Über mich

Eva Todt
Eva Todt

Ich heiße Eva Todt

 

Mein Mann und ich leben in Unterlüß in der Lüneburger Heide, zwischen Celle und Uelzen, mit meinem schwarzen Labrador Retriever Gwendy's Gandalf, inmitten von Wäldern und weiten Heideflächen und malerischen Teichen.

Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne. Irgendwann hat mir das “Knipsen” aber nicht mehr genügt. Ich kaufte eine hochwertige digitale Kamera und fotografierte die Heidelandschaft, Pflanzen, Pferde, Freunde und Hunde, Hunde, Hunde....

 

Eine bessere Kamera wurde angeschafft:

Panasonic Lumix in neusten Versionen dazu gekommen, (als Handkamera) und  ist die digitale Spiegelreflex Kamera, Canon EOS 70D mit einigen hochwertigen Objektiven dazugekommen.
Wobei ich die Kamera nur als Werkzeug sehe, den Blick für Motive, Geduld und das richtigen Timing muss man mitbringen.

Paddy+Dundee-the stepbrothers;-)
Paddy+Dundee-the stepbrothers;-)