Fotoshooting im Kindergarten

Es hat unglaublich viel Spass gemacht, diese vielen kleinen Persönlichkeiten zu fotografieren. Die Lichtverhältnisse waren allerdings sehr schwierig, weil man ständig zwischen praller Sonne und tiefem Schatten wechseln musste.

Wegen der hitze hatten alle Kinder Caps auf, die die kleinen Gesichter teilweise schattiert haben.

Es sind aber sehr lebendige und aussagekräftige Bilder entstanden, die mich beim ersten Sichten oft verblüfft haben.

Kinder mit unglaublicher Foto-Präsenz waren unter den kleinen Leuten zu finden.
Oft sogar die zu Beginn besonders schüchternen "Darsteller" haben nach kurzer Zeit Vertrauen zu mir gefasst, und fanden es spannend, sich selbst auf dem Monitor zu betrachten.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.